Einschulungsfeier 2015/2016

Wir begrüßen die Schülerinnen und Schüler der neuen Jahrgangsstufe 5 ganz herzlich und wünschen allen Mädchen und Jungs einen guten Start am Goethe-Gymnasium!

Traditionell richtet der Förderverein in Zusammenarbeit mit den Eltern der ehemaligen Klassen 5 die Einschulungsfeier aus. Der Erlös dieser Feierlichkeit kommt dem Förderverein und somit allen Schüler/innen zugute.

Vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäcker/innen und an alle, die sich auch in diesem Jahr die Zeit genommen haben, um mit uns die über 40 Kuchen und Kaffee, sowie Kaltgetränke, zu verkaufen. Außerdem bedanken wir uns bei all denjenigen, die den Förderverein mit einer Spende an diesem Tag bedacht haben oder spontan dem Verein beigetreten sind.

Werden auch Sie Mitglied oder/und schreiben Sie uns eine Mail, wenn Sie in unseren Helfer-Pool aufgenommen werden möchten. Wir informieren Sie dann, wenn und wann Helfer benötigt werden.

Wir freuen uns auf Sie :-).