Nachfolger/in gesucht!

Aus persönlichen Gründen möchte sich unsere Schatzmeisterin Susanne Koch bei den nächsten Vorstandswahlen nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen. Wir bedauern das sehr. Die Amtsperiode endet mit der nächsten Vorstandswahl am 19. Mai 2016.

 

Trotz intensiver Bemühungen ist es uns bislang nicht gelungen, eine/n Nachfolger/in zu finden!  Wenn wir es nicht schaffen, Frau Koch zu ersetzen, muss geprüft werden, ob der Förderverein nicht aufgelöst werden muss. Das wäre für das Goethe-Gymnasium und seine Schüler ein großer Verlust!

 

Wer sich vorstellen kann, den Vorstand des Fördervereins mit seinem Engagement  zu bereichern, kann sich telefonisch oder per Email mit Nicole Heere (1. Vorsitzende) in Verbindung setzen.

 

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wird demnächst hier veröffentlicht.

Abonnieren Sie den Blog über den RSS-Feed!

Besuchen Sie auch: